Montag, 26. Juni 2006

Stripped

Wäre das ein Roman über eine kesse junge Frau, die ihr Leben als Single mit allen Vor- und Nachteilen ausgiebig auskostet, würden diese Zeilen so beginnen: Das Wort Bumse begegnete mir vor etwas über einem Jahr. Es klingt hart, aber es ist wohl bezeichnend. Sie kommen und gehen, bleiben nie lang und vor allem nie über Nacht. Ist es aber nicht, also vergessen wir das.
Am Nachmittag traf ich mich mit dem Tänzer und wir fuhren mit dem Bus in die Schänke im Wald. An Getränken mangelte es nicht, alles da. Ein Gewitter brach über uns herein, reinigte nichts, und im Schutz eines großen Biergartensonnenschirms freute ich mich über den Krach, mit dem der Regen über uns abprallte. Der Tänzer saß neben mir, legte seine Hand auf mein Bein und ich sagte ihm nicht, dass ich das alles gerade erotisch finde.
Später, zu Hause, als er die Tür hinter sich ins Schloss fallen lässt, schalte ich den Fernseher ein und werde ungewollt Zeuge eines Scooter-Konzertes. Sie covern meine Lieblingsband mit Stripped. Wieder so eine komische Sache.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wegen Glückseligkeit...
Wegen Glückseligkeit vorübergehend geschlossen.
dark.star79 - 30. Okt, 20:18
Schöni ist verschwunden....
Schöni ist verschwunden. Wer dingliche Hinweise zu...
dark.star79 - 9. Okt, 00:57
fReitag
- Rückblick: Eine Party. Eine WG. Eine Stadt. Ein...
dark.star79 - 8. Okt, 18:11
Oje, Communityspießer....
Oje, Communityspießer. Eigentlich grenzt sowas schon...
pollon - 8. Okt, 18:04
"Die User unserer Webseite...
"Die User unserer Webseite haben gegen Deine Freischaltung...
dark.star79 - 8. Okt, 17:35

blogcounter

Suche

 

Status

Online seit 6556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 20:18

Credits


An ordinary life
lost in music
Strange Love
Where is my mind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren