Donnerstag, 29. Juni 2006

APOP

Die Computerstimmenfrau kündigt Kathy’s Song an und ich begrüße sie mit einem lauten Schrei. Meine Freundin, die oft Sätze sagt, die mit „Früher“ beginnen, schaut mich von der Seite an und klärt mich auf, wenn ich so schreie, würde doch jeder merken, dass wir schon länger dabei sind. Da macht mir die Sache noch mehr Freude und ich kreische noch lauter „Ich bin schon alt und ich finds geil!“
„Do you want some Oldschool-Apop, Dresden?“ Was Dresden will, weiß ich nicht, ist mir auch Schnuppe, aber ich kanns gebrauchen. Deep Red. Und später, während die Dresdner Studentenschaft auf Bier musiksenderverseucht und vergnügt zu diesem Shi-Shi-Shi-Shi-Quatsch scheint und hüpft, bleiben wir symbolisch gegen die Maschinerie stehen.
Non-Stop Violence. Überall.
Perle (Gast) - 29. Jun, 15:45

Genau! Ein "bäh!" dem Mainstream!
Aber ob APOP ihre Major-Seelen schon verfluchen? Ich glaube, es gibt in ganz Deutschland kein Sommer-OpenAir (außer vielleicht das Splash), auf dem APOP nicht vertreten sind.
...Aber wir freuen uns trotzdem aufs M'era Luna!
HOCH DIE TASSEN!! ...oder wahlweise die Becks-Flaschen!

Teflonmann - 29. Jun, 17:51

Jetzt wird Dukannstmichmal Berzerk schon als Old School angekündigt. Abendland, Du kannst untergehen - es war schön mit dir.

darkstar (Gast) - 29. Jun, 18:26

Nee, der Sänger Stephan hat selbst nach Old School geschrien.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wegen Glückseligkeit...
Wegen Glückseligkeit vorübergehend geschlossen.
dark.star79 - 30. Okt, 20:18
Schöni ist verschwunden....
Schöni ist verschwunden. Wer dingliche Hinweise zu...
dark.star79 - 9. Okt, 00:57
fReitag
- Rückblick: Eine Party. Eine WG. Eine Stadt. Ein...
dark.star79 - 8. Okt, 18:11
Oje, Communityspießer....
Oje, Communityspießer. Eigentlich grenzt sowas schon...
pollon - 8. Okt, 18:04
"Die User unserer Webseite...
"Die User unserer Webseite haben gegen Deine Freischaltung...
dark.star79 - 8. Okt, 17:35

blogcounter

Suche

 

Status

Online seit 6556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 20:18

Credits


An ordinary life
lost in music
Strange Love
Where is my mind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren