Montag, 28. August 2006

Mad World

Where is my mind? Tanzend schlängeln wir uns aneinander vorbei und schauen uns in die Augen. Yeah. Der gefallene Engel hat sichtlich gute Laune. Um den Kummer der Welt muss sich heute ein Anderer kümmern. Ich freue mich, irgendwie.
Später gibt mir TobymitYpsilon an der Bar ein Bier aus. Das mache mich noch sympathischer, dass ich ein Bier möchte, sagt er, und das mein Lächeln ihn umhaut. Der Abend will genutzt werden, benutzt werden. Zum dritten Mal gibt TobymitYpsilon mir seine Telefonnummer. Alkohol scheint Lücken in sein Kurzzeitgedächtnis zu sprengen. Mir egal. Ich bin nicht betrunken, aber irgendwas stellt mit mir an, dass ich neben mir stehe. Und ich habe Spaß dabei. Weil ich nicht noch einen vierten Zettel mit seiner Telefonnummer einstecken möchte, flüchte ich auf die Tanzfläche. Ich sehe, wie er bei der Nächsten sein Glück versucht. Es ist die Tanzmaus und ich beobachte sie, wie sie TobymitYpsilon wieder in meine Richtung dirigiert. Schließlich ist sie vergeben. Und zwar so sehr, dass sie noch nicht einmal mit anderen Männern spricht, als mit dem PsychoEx. Ein Lichtstrahl fällt durch die Vorhänge und bald wird auch hier das Licht angehen. Ich verabschiede mich von TobymitYpsilon, dem der Sinn nach Knutschen steht und der mit mir nächste Woche gern ins Autokino fahren würde.
Möchtest du, dass ich mit zu dir komme, fragt mich der gefallene Engel. „Wenn du willst, kann ich mit zu dir kommen. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass da was läuft“, sagt Renton zu Diane und sie steigen ins Taxi. Und mir ist, als hätte ich nie etwas anderes gewollt.
Erst am Abend fällt mir auf, dass da eine zweite Zahnbürste in meinem Zahnputzbecher steht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wegen Glückseligkeit...
Wegen Glückseligkeit vorübergehend geschlossen.
dark.star79 - 30. Okt, 20:18
Schöni ist verschwunden....
Schöni ist verschwunden. Wer dingliche Hinweise zu...
dark.star79 - 9. Okt, 00:57
fReitag
- Rückblick: Eine Party. Eine WG. Eine Stadt. Ein...
dark.star79 - 8. Okt, 18:11
Oje, Communityspießer....
Oje, Communityspießer. Eigentlich grenzt sowas schon...
pollon - 8. Okt, 18:04
"Die User unserer Webseite...
"Die User unserer Webseite haben gegen Deine Freischaltung...
dark.star79 - 8. Okt, 17:35

blogcounter

Suche

 

Status

Online seit 6556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 20:18

Credits


An ordinary life
lost in music
Strange Love
Where is my mind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren